Assistent/in der Geschäftsführung - Immobilien

in Wien

STELLEN-INFOS

Niederlassung / Standort Wien

STELLENBESCHREIBUNG

Unser Kunde ist ein Familienunternehmen, welches mit Wertschätzung den Mitarbeitern entgegentritt.



Für das modern ausgestattete Büro in der in der Wiener Innenstadt suchen wir eine/n gut organisierte/n


Assistent/in der Geschäftsführung - Immobilien

Ihr Aufgabengebiet:

  • Selbstständige Führung des Sekretariats, effiziente Büroorganisation sowie zuverlässige, stilsichere und eigenverantwortliche Erledigung der Korrespondenz

  • Verwaltung des umfangreichen Terminmanagements

  • Koordination und Planung von Geschäftsreisen inkl. Reisebuchung und Reisekostenabrechnung

  • Rasche und lösungsorientierte Aufgabenabarbeitung durch Prioritätensetzung aller Anfragen und Aufgaben

  • Schnittstelle zu anspruchsvollen Kunden


Ihr Anforderungsprofil:


  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise auf Maturaniveau) sowie einschlägige Erfahrung im gehobenen Sekretariat mit

  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung

  • Genauigkeit und Sicherheit im Umgang mit der Deutschen Rechtschreibung sind für Sie selbstverständlich



Wir wenden uns an umsichtige und kommunikative Persönlichkeiten, die Freude haben in einem kleinen Team zu arbeiten. Gepflegtes Auftreten und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden und Vorgesetzten runden Ihr Profil ab.



Diese Position ist mit einem Mindestjahresbruttogehalt von ? 42.000,- dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine marktkonforme Überzahlung vorgesehen ist.



Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu Handen Frau Ursula Stowasser-Painhaupt.

KONTAKT-INFOS

Unternehmen Stowasser Personalberatung GmbH
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